Start ins neue Schuljahr

Am Montag, den 7. August, startete für unsere Schulkinder das neue Schuljahr! Wir freuen uns auf eine tolle, gemeinsame Zeit und blicken zuversichtlich in die kommenden Wochen!

Der besondere Tag der Einschulung für unsere neuen ErstklässlerInnen war Dienstag, der 8.8.2023! Im Rahmen einer feierlichen Einschulungsveranstaltung in der Aula wurden unsere "Ersties" mit ihren Familienangehörigen an unserer Schule begrüßt und aufgenommen.

Wir heißen die "Seepferdchen" (Kl. 1a), die "Narwale" (Kl. 1b) und die "Giraffen" (Kl. 1c) an der GGS Am Wenigerbach herzlich willkommen!

Unser Dank gilt allen Beteiligten und HelferInnen, welche die Einschulungsveranstaltung durch ihr Zutun für die Familien zu einem besonderen Erlebnis werden ließen!