Präsenzunterricht am Freitag, den 19. Januar

leider können wir aktuell nicht sagen, ob und in welchem Umfang die Schulbusse am morgigen Freitag fahren werden.

Bitte informieren Sie sich auf der Homepage der Fa. Schulbusse Willms oder der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid über die Lage morgen früh.

Grundsätzlich gilt, dass Sie als Eltern eigenverantwortlich entscheiden, ob der Schulweg im Allgemeinen (zu Fuß, mit dem Bus oder dem Auto) zumutbar und sicher ist. Bitte schätzen Sie die Lage morgen früh selbst ein und überlegen aufgrund dessen, ob Sie Ihr Kind noch einmal zuhause lassen. In diesem Fall informieren Sie uns bitte darüber (sekretariat@grundschule-seelscheid.de oder Freitag früh unter 02247-922290).

In der Schule wird nach jetzigem Stand morgen wieder Präsenzunterricht stattfinden. Sollten uns davon abweichende Informationen erreichen, melden wir uns erneut auf diesem Wege bei Ihnen.

Ch. Uttecht

stellvertr. Schulleiterin