Oh Tannenbaum...

...wie grün sind deine Blätter!

In diesem Jahr haben wir zum ersten Mal einen wunderschönen Weihnachtsbaum auf unserem Schulhof stehen! Damit wirkt es bei uns richtig  weihnachtlich und alle Kinder freuen sich noch mehr auf die bevorstehende Adventszeit! Geschmückt wurde der Baum in diesem Jahr von den Kindern aus den zweiten Schuljahren!

Ein großer Dank geht an eine Familie aus Seelscheid, die uns den tollen Baum freundlicherweise gespendet hat! Außerdem danken wir dem Förderverein für die Organisation und die Bereitstellung der Lichterketten sowie der Firma "Porta" für die hübschen Weihnachtskugeln! Zum Glück gab es in der Elternschaft einige helfende Hände für den Transport und das Aufstellen des Baumes, auch hierfür herzlichen Dank!

Wir freuen uns sehr über den schönen Tannenbaum!