Sankt Martin in Seelscheid

Auch in diesem Jahr fand am Donnerstag, den 10.11.22, in Seelscheid wieder ein Martinsumzug statt. Bei bestem Wetter trafen sich alle Beteiligten am späten Nachmittag auf dem Schulgelände, um sich gegen 18 Uhr auf den Weg durch wunderbar geschmückte Straßen in Seelscheid zu machen. Begleitet wurden die Klassen in diesem Jahr von drei Musikgruppen. So gelang das Singen - insbesondere am Feuer am Bicester Park - wieder besonders gut!

Unser herzlicher Dank gilt den OrganisatorInnen und HelferInnen dieser Veranstaltung, ohne die ein solch großer Martinsumzug nicht möglich wäre! Dies sind neben den begleitenden Eltern, den Musikkapellen, der Feuerwehr und der Polizei insbesondere die KG Für uns Pänz Seelscheid e.V. sowie der Förderverein unserer Schule. Selbstverständlich danken wir auch dem Sankt Martin auf seinem Pferd, welcher die Kinder sicher durch die Straßen begleitet hat.

Ein herzliches Dankeschön geht also an alle Beteiligten für diese rundum gelungene Veranstaltung!.