Herzlichen Glückwunsch und DANKE an unseren Förderverein!

Seit der Gründung unseres Fördervereins am 25. September 1996 gab und gibt es viele Vorstands- und Vereinsmitglieder, die sich auf die ein oder andere Weise für den Förderverein und unsere Schulkinder eingesetzt haben. Und auch wenn sich die Liste der Verantwortlichen und der Mitglieder über die 25 Jahre hinweg sicherlich fortwährend geändert haben, so hatten doch alle etwas gemeinsam: Sich für die Kinder unserer Schule einzusetzen!

Wir - die Grundschule, das Schulleitungsteam mit dem gesamten Lehrerkollegium, das Team der OGS - möchten uns sehr herzlich bei unserem Förderverein für die vielen großen und kleinen Anschaffungen und Hilfestellungen der vergangenen Jahre bedanken! Seien es die Schulveranstaltungen mit Bewirtung, die Spielgeräte auf dem Schulhof, Pausenspiele und andere Materialien, die Anhänger und Glücksbringer für unsere Ersties und noch so viel mehr - immer war unser Förderverein zur Stelle und half!

Feierlich überreichte deshalb Frau Uttecht als kommissarische Schulleiterin einen kleinen Dank an den Fördervereinvorstand!

Auf noch viele weitere gemeinsame Jahre, lieber Förderverein!

Weitere Informationen zu unserem Förderverein sowie den Anmeldeantrag finden Sie hier!