Mitmachaktion - Kreativ allein zu Haus

Liebe Kinder!
Schon seit einigen Tagen ist keine Schule mehr. Uns interessiert, was ihr so den ganzen Tag macht, um euch die Zeit zu vertreiben. Habt ihr tolle Ideen, die ihr uns und anderen Kindern mitteilen möchtet? Prima! Dann schreibt doch einen kleinen Text (3-8 Sätze) und, wenn ihr wollt, schickt noch ein schönes Foto davon mit. Eure Beiträge möchten wir auf unserer Homepage
veröffentlichen und auch an eine große Zeitung weiterleiten.
Damit müssen eure Eltern natürlich einverstanden sein (siehe Einverständniserklärung).

Viele Grüße
Euer Herr Killmann und eure Frau Uttecht

Bei Interesse klickt auf den folgenden Link: Kreativ allein zu Haus

Kontakt

Grundschule "Am Wenigerbach" Seelscheid
Breite Straße 26
53819 Neunkirchen-Seelscheid
0 22 47 / 9 22 29-0
sekretariat@grundschule-seelscheid.de

Abholzeiten OGS

Montag - Donnerstag 15 - 15:30 Uhr & 16:30 - 17 Uhr
Freitag ab 15:00 Uhr