Geschenke Geschenke Geschenke

Über viele schöne Geschenke dürfen sich die Kinder der GGS Am Wenigerbach freuen!

Der Förderverein – stets um die Sicherheit unserer Kinder bemüht – besorgte für die nächste dunkle Jahreszeit neue Warnwesten für die Schülerinnen und Schüler der künftigen Stufen 1 und 2.

Zudem ließ der Förderverein für alle Klassen unserer Schule neue Sitzkissen anfertigen, die selbstverständlich den verschiedenen Vorgaben bezüglich des Brandschutzes gerecht werden. Somit stehen fortan in allen Klassenräumen mehrere bunte Kissen zum Sitzen und Kuscheln zur Verfügung!

Ein besonderes Geschenk steht seit kurzem auf dem Schulhof unter dem Vordach vor den Räumlichkeiten der OGS: Vier große Gruppensitzbänke laden zum Verweilen und Ausruhen, aber auch zum Malen und Arbeiten ein. Der Förderverein besorgte die Bänke, baute sie auf und richtete sie her.

Neben dem Dank an unseren Förderverein möchten wir in besonderem Maße auch der Bürgerstiftung Seelscheid danken: Sie übernahm die komplette Finanzierung der oben genannten Geschenke und bereitete damit allen Kindern unserer Schule auf vielfältige Weise eine große Freude!

Herzlichen Dank!