Altweiber in Seelscheid

Nachdem im vergangenen Jahr kein Karneval an unserer Schule gefeiert werden konnte, freuten sich alle Kinder am heutigen Altweiber-Donnerstag umso mehr darüber, in Verkleidung in die Schule kommen zu können. Auch wenn es keine gemeinsame Veranstaltung in der großen Turnhalle geben konnte, so machten alle das Beste daraus und spielten in ihren Klassenräumen verschiedene Spiele oder verkleideten ihre Klassentiere. Kurz vor der großen Pause begrüßten alle Kinder die "K.G. Für uns Pänz Seelscheid", die mit ihrer Kinderprinzessin Emma-Jolin I. und mit kleinem Gefolge zu uns auf den Schulhof gekommen war. Mit dabei hatten sie ein paar jecke Worte, einen Orden für unsere Frau Uttecht und für jede Klasse unserer Schule eine große Kiste Süßigkeiten. Die Kinder haben sich sehr über den Besuch und die süße Überraschung gefreut!
Vielen herzlichen Dank an die "K.G. Für uns Pänz"!