Oliver Steller in Seelscheid...

Liebe Eltern der Stufen 1 und 2,

am heutigen Montag, 14. Februar, besuchte der Sänger, Gitarrist und Rezitator Oliver Steller unsere Grundschule und präsentierte den Kindern der Stufen 1 und 2 in zwei Veranstaltungen sein "Kinderprogramm Nr. 1". Erwartungsgemäß hat es den Kindern viel Spaß gemacht, da die Geschichten und Gedichte nicht nur vorgetragen wurden, sondern der Künstler die Kinder auch auf vielfältige Weise in sein Programm miteinbezogen hat. So gab es lustige Texte zum Mitsprechen, Lieder zum Mitklatschen und witzige Geschichten zum Staunen.

Weitere Informationen zum Künstler Oliver Steller erhalten Sie unter anderem auf seiner Kinderseite www.oliversteller-kinder.de.

Die Kosten dieser Veranstaltung wurden übrigens komplett vom Land NRW im Rahmen eines Corona-Förderprogramms übernommen.

Vielen Dank an Frau Meier für die Organisation dieser tollen Veranstaltung für unsere Schulkinder!