GGS Am Wenigerbach

Rathaus Neunkirchen
Telefon: 02247 – 303-0

Erstellung der Homepage und Verantwortung
Christine Uttecht (kommissarische Schulleitung)
Mirja Krokowski (Texte und Fotos )
Gemeinschaftsgrundschule „Am Wenigerbach“
Breite Str. 26
Telefon: 02247 – 922290

Urheberrecht
Alle Urheber- und sonstige Verwendungsrechte für Texte, Bilder und andere Angebote von „www.grundschule-seelscheid.de“ liegen der GGS „Am Wenigerbach“ oder den entsprechenden Informationsanbietern. Die GGS „Am Wenigerbach“ behält sich alle Rechte vor.
Eine kommerzielle Verwendung durch Dritte ist nicht gestattet.
Die GGS „Am Wenigerbach“ übernimmt gemäß § 9 des Teledienstegesetzes keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der auf seinen Internetseiten bereitgestellten Informationen. Die Inhalte basieren teilweise auf gesetzlichen Grundlagen und werden regelmäßig überprüft. Es kann aber nicht garantiert werden, dass nach einer gesetzlichen Änderung eine sofortige Anpassung der Internetseite erfolgt. Die GGS „Am Wenigerbach“ übernimmt keine Haftung für direkte oder indirekte Schäden, die aus der Benutzung seiner Internetseiten entstehen können.

Externe Links
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir haben auf unseren Seiten solche Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:
Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an unsere Seiten angebunden sind.